NRWision
31.01.2013 - 9 Min.

Rotes Sofa: Dr. Thomas Winkler, Uni Lübeck

Interview-Reihe aus Paderborn, präsentiert von Kanal 21

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-dr-thomas-winkler-uni-luebeck-130131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es ist schwierig, Lehrer davon zu überzeugen, digitale Medien in der Schule einzusetzen, behauptet Dr. Thomas Winkler vom Institut für Multimediale und Interaktive Systeme der Universität Lübeck. Im Interview erzählt Winkler, wie Schüler und Lehrer praktisch mit neuen Medien arbeiten können.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.