NRWision
03.03.2016 - 9 Min.

Rotes Sofa: Christoph Wandel, Spieleratgeber NRW

Medientalk aus Köln, präsentiert von Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-christoph-wandel-spieleratgeber-nrw-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph Wandel vom Spieleratgeber NRW spricht auf dem "Roten Sofa" über virtuelle Spielewelten. In diese kann der Gamer abtauchen und sich eine eigene und andere Identität erschaffen. Mit Moderatorin Juliane Otto spricht Christoph Wandel außerdem über Konsequenzen aus medienpädagogischer und kultureller Sicht. Auch brisante Themen wie die Homophobie unter Gamern, werden in dem Talk beim 32. Forum Kommunikationswissenschaft der GMK angesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.