NRWision
10.03.2016 - 3 Min.

Riepes Hundetalk: Welche Hunde sind für Kinder geeignet?

Ratgeber-Talk zur Hundepsychologie mit Thomas Riepe aus Anröchte

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-welche-hunde-sind-fuer-kinder-geeignet-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Welt gibt es mehr als 350 Hunderassen. Welche davon sind für Kinder besonders geeignet? Gibt es überhaupt "kinderliebe Hunderassen"? Und was macht eigentlich eine Rasse aus? Hundepsychologe Thomas Riepe klärt auf. Viele Menschen wünschen sich heutzutage den "perfekten Familienhund". Allerdings wird ein Hund niemals als kinderlieb oder besonders gefährlich geboren. Der Hund ist schließlich immer noch ein Individuum, das durch seine Gene und seine Umwelt geformt wird. Er muss erst lernen, wie sich ein Hund im Umgang mit Kindern verhalten sollte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

doris lapiz
am 21. März 2016 um 11:51 Uhr

Sehr gut erklärt, immer wieder gerne an zuschauen.