NRWision
07.12.2017 - 33 Min.

Reiseblog ohne Bilder: Reise nach Sulawesi, Indonesien

Reise-Podcast von Daniel Heinen aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reiseblog-ohne-bilder-reise-nach-sulawesi-indonesien-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Robinson-Crusoe-Feeling erlebt man auf der kleinen Insel Pulau Samalona, die zur indonesischen Insel Sulawesi gehört. Dort sitzen Reisebloggerin Tina und ihre Freundin am Strand, halten ihre Füße ins kristallklare Wasser und vergessen für zwei Tage komplett die hektische Welt, aus der sie gerade geflohen sind. Ihre Smartphones können sie auch nicht benutzen, da es auf der kleinen Insel keinen Empfang gibt. Diese Erlebnisse schildert Reiseliebhaberin Tina im Gespräch mit Blogger Daniel Heinen. Sulawesi liegt zwischen Borneo und Neuguinea, die winzige Insel Pulau Samalona lasse sich in sieben Minuten einmal umrunden. Tina erzählt auf ihrem Blog "Choices of life" sehr bildhaft von ihren Reiseerlebnissen. Oft spielt der asiatische Kontinent dabei eine große Rolle: "Mich hat es immer nach Asien verschlagen, weil das Essen großartig und günstig ist, genauso wie die Menschen."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.