NRWision
29.01.2019 - 6 Min.

Reise durch Südamerika: San Pedro de Atacama, Atacama-Wüste

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reise-durch-suedamerika-san-pedro-de-atacama-atacama-wueste-190129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

San Pedro de Atacama ist eine Oasen-Stadt im Nordosten von Chile. Vojtech Kopecky aus Aachen besucht die Gemeinde in der Atacama-Wüste auf seiner Rundreise durch Südamerika. Unterwegs zeigt er eine Kirche aus der spanischen Kolonialzeit, die Salzebene Salar de Atacama und die Laguna Miscanti.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.