NRWision
08.10.2019 - 55 Min.

Radio For Future: Konsum von Plastik – Dr. Neil van Bentem im Interview

Sendung zum Klimaschutz von "Radio For Future" - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-for-future-konsum-von-plastik-dr-neil-van-bentem-im-interview-191008/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Immer wieder wird berichtet, dass die Ozeane in Plastikmüll ersticken. Doch welche Auswirkungen hat das auf das Klima? Die "Radio For Future"-Moderatoren Sebastian und Vincent sprechen darüber mit Dr. Neil van Bentem. Er ist Sportwissenschaftler, lehrt an der Universität Münster zum Thema "Nachhaltigkeit" und engagiert sich bei "Scientists for Future". Im Interview erklärt Neil van Bentem, welche Folgen der hohe Plastikkonsum hat und welche Alternativen es gibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.