NRWision
28.05.2015 - 56 Min.

PURLIFETV: Haarschnitt mit Herz e.V.

Sendereihe aus Aachen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-haarschnitt-mit-herz-ev-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Krebs-Patienten haben nicht nur mit ihrer schweren Krankheit zu kämpfen. Auch der Verlust der Haare durch die Chemotherapie ist für Betroffene ein großes Problem. Perücken können sie sich aber oftmals nicht leisten. Der Verein "Haarschnitt mit Herz e.V." aus Herzogenrath will mit Haarspenden helfen. Wer seine Haare für Krebskranke spenden möchte, bekommt dafür einen kostenlosen Haarschnitt. Moderatorin Beate Hermans spricht mit Gründerin Angelika Körfer, Geschäftsführer Reinhold Euskirchen und Friseurmeisterin Miriam über die Arbeit des Vereins "Haarschnitt mit Herz".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.