NRWision
06.11.2014 - 55 Min.

PURLIFETV: Dieter Gurkasch, Autor

Sendereihe aus Aachen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/purlifetv-dieter-gurkasch-autor-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vom Mörder zum Yogi: Dieter Gurkasch sitzt als verurteilter Schwerverbrecher jahrelang im Gefängnis. Als er dort Yoga für sich entdeckt, ändert er sein Leben grundlegend. Nach 25 Jahren Haft tourt er heute als Yogalehrer und Buchautor quer durch Deutschland. In Aachen spricht Moderatorin Beate Hermans mit Dieter Gurkasch über dessen Leben und zeigt Ausschnitte von einer Lesung aus seinem Buch "Leben reloaded".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Marie
    am 13. November 2014 um 15:32 Uhr

    Tolles Thema, sehenswerte Sendung!