NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

17.05.2022 - 53 Min.
QRCode

Philosophischer Salon: "Corona-Litanei" von Werner Köhne

Vortrags-Reihe vom "Philosophischen Salon" aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/philosophischer-salon-corona-litanei-von-werner-koehne-220517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Autor und Philosoph Werner Köhne präsentiert sein Buch "Corona-Litanei - Protokoll einer Sprachverödung". Im "Philosophischen Salon" in Köln stellen Schauspieler seine Texte szenisch dar. Eine Litanei ist ein gemeinschaftliches Bittgebet. Werner Köhne empfindet die Sprache in den Corona-Verordnungen bedrückend. In seinem Werk "Corona-Litanei - Protokoll einer Sprachverödung" teilt er seine Gedanken und Meinungen zur Politik in der Pandemie.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.