NRWision
24.01.2019 - 52 Min.

Open Talk Podcast: Trauer – #19

Interview-Reihe von Fabio Greßies aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/open-talk-podcast-trauer-19-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als "Feuerwehr für die Seele" bezeichnet Olaf Schaper seine Arbeit. Olaf Schaper ist evangelischer Pfarrer und Leiter der Notfallseelsorge Düsseldorf. Bei seiner Arbeit hilft er Menschen, zu trauern oder schwere Schicksalsschläge zu überstehen. Im Interview mit Fabio Greßies erzählt Olaf Schaper, wie er den Menschen helfen kann und warum Trauer in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabu-Thema ist.
Deine Meinung
Bist Du lieber allein, wenn Du traurig bist?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.