NRWision
08.01.2019 - 49 Min.

Open Talk Podcast: Stromschlag – #15

Interview-Reihe von Fabio Greßies aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/open-talk-podcast-stromschlag-15-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In nur wenigen Sekunden veränderte sich Hans' komplettes Leben: 2014 war er auf eine Rangierlok geklettert und hatte dort einen lebensgefährlichen Stromschlag erlitten. Trotz schlechter Prognosen der Ärzte kämpft sich Han zurück ins Leben und überrascht alle mit seiner Kraft. Im Gespräch mit Fabio Greßies vom "Open Talk Podcast" erzählt Hans, wie er es geschafft hat, seine gute Laune beizubehalten und positiv zu denken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.