NRWision
30.01.2019 - 44 Min.

Open Talk Podcast: Blindheit – #20

Interview-Reihe von Fabio Greßies aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/open-talk-podcast-blindheit-20-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Augen aufzumachen, und sehen zu können, ist für die meisten Menschen völlig normal. Gleichzeitig gibt es aber auch Menschen, für die das nicht (mehr) möglich ist. Lars ist im "Open Talk Podcast" zu Gast. Er ist seit vielen Jahren blind. Mit Fabio Greßies spricht Lars über seine Erkrankung. Er erklärt, wie das Blindsein sein Leben beeinflusst hat. Themen des Gesprächs sind auch der Job und die Hobbys von Lars – inklusive Exkurs zu Blindenfußball und Blindentennis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.