NRWision
09.05.2019 - 55 Min.

Needle and Grooves: Chris Weinrich, "this charming man records" – Label aus Münster

Vinyl-Radio mit Michael Rölver - produziert beim medienforum münster e.V

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/needle-and-grooves-chris-weinrich-this-charming-man-records-label-aus-muenster-190509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Weinrich von "this charming man records" aus Münster ist zu Gast in der Sendung "Needle and Grooves". Moderator Michael Rölver fragt ihn im Interview, wie wichtig die Schallplatte für sein Label ist. Die Antwort: Sehr wichtig, immerhin habe er seine Plattenfirma unter anderem gegründet, weil er Schallplatten produzieren wollte. Er berichtet auch, welche Bands er bereits herausgebracht hat. Eine der bekanntesten ist die Rock-Band "KADAVAR" aus Berlin. Chris Weinreich erzählt außerdem, dass er selbst immer Musik gemacht hat und mit "this charming man records" seine Erfahrung mit den Bands teilen möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Else
am 14. Mai 2019 um 12:40 Uhr

Ein süßer Fratz!