NRWision
21.12.2020 - 53 Min.

Musik aus dem Sauerland: Weihnachtsklassiker für einen guten Zweck

Musiksendung der HochSauerlandWelle

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-weihnachtsklassiker-fuer-einen-guten-zweck-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Weihnachtskonzert der "Musikschule Neheim" konnte 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Daher haben die Musikschüler*innen eine CD mit bekannten Weihnachtsklassikern veröffentlicht. Die Erlöse kommen dem "Kinderheim Marienfrieden" in Arnsberg zugute. Moderator Ingo Ramminger präsentiert Kostproben aus der Weihnachts-CD. Zu hören gibt es unter anderem den Weihnachtsklassiker "All I Want for Christmas Is You" von Mariah Carey. Regine singt "Have Yourself a Merry Little Christmas" von Musicalkomponist Hugh Martin neu ein. Nina präsentiert gleich zwei Weihnachtslieder: "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" von Johnny Marks und "Winter Wonderland" von Felix Bernard.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.