NRWision
14.11.2019 - 56 Min.

Musik aus dem Sauerland: The Rock Office – Teil 1

Musiksendung der HochSauerlandWelle aus Arnsberg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-the-rock-office-teil-1-191114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Rock Office" ist eine Band aus Arnsberg. Die Sendung "Musik aus dem Sauerland" stellt die Band vor. Reporter Ingo Ramminger besucht Markus Paleschke, Gaby Hirsch, Dirk Runte, Wolfgang Linnhoff und Bernd Goebert im Stadtteil Neheim. Sänger und Songtexter Markus von "The Rock Office" erklärt, wie der Name der Band zustande kam. Die Gründungsmitglieder waren alle verbeamtet. "The Rock Office" spielen aber keine Musik, die man leise im Büro hört – sondern zu der man tanzen muss. Bandmitglied Bernd ist für die tiefen Töne zuständig und spielt den Bass. Dirk hat mit 40 angefangen, Gitarre zu spielen. Jetzt ist er frisches Mitglied von "The Rock Office". Von Klavier und Klassik zu Keyboard und Rock – das ist der musikalische Werdegang von Gaby. Im ersten Teil des Interviews mit "The Rock Office" wählen die Bandmitglieder ihre Lieblingssongs und stellen sich vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.