NRWision
08.11.2018 - 54 Min.

Musik aus dem Sauerland: "Super-Queen", Akustik-Coverband - Teil 1

Musiksendung der HochSauerlandWelle aus Arnsberg

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-super-queen-akustik-coverband-teil-1-181108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Super-Queen" bezeichnet sich als einzige Akustik-Coverband, die nur Lieder von "Supertramp" und "Queen" spielt. Die Bandmitglieder sind zu Gast im Studio der "HochSauerlandWelle" und erzählen von ihrem Werdegang und ihren musikalischen Vorbildern. Alle drei Musiker wollen so nah wie möglich an den Sound der Original-Songs von "Queen" und "Supertramp" herankommen. Wie das klingt und was sich "Super-Queen" für den "Eurovision Song Contest" im Jahr 2010 ausgedacht hat, ist in "Musik aus dem Sauerland" zu hören.
Deine Meinung
Hörst Du lieber Hits von früher als aktuelle Songs?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.