NRWision
06.08.2020 - 55 Min.

Musik aus dem Sauerland: Martin Meinschäfer, Singer-Songwriter

Musiksendung der HochSauerlandWelle aus Arnsberg

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-martin-meinschaefer-singer-songwriter-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Meinschäfer ist Singer-Songwriter und ehemaliger Sänger der Rockband "Hob Goblin". 2020 veröffentlicht er sein Solo-Album "Wer hat, der hat!". In einigen Songs unterstützen ihn befreundete Musiker wie zum Beispiel der Jazztrompeter Joo Kraus. Im Interview mit Moderator Ingo Ramminger spricht er auch über die Texte seiner Songs. Martin Meinschäfer singt unter anderem über politische Themen. In "Musik aus dem Sauerland" erzählt er auch, wie er mit 13 Jahren zu seiner ersten Band kam. Martin Meinschäfer gehörte früher auch zum Eurodance-Projekt "Dolls United". Die Remixe der Band sind im Original aus Kinderserien bekannt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.