NRWision
06.08.2020 - 54 Min.

Musik aus dem Sauerland: Gabi Wilms, Sängerin aus Arnsberg – Studio-Konzert

Musiksendung der HochSauerlandWelle aus Arnsberg

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-dem-sauerland-gabi-wilms-saengerin-aus-arnsberg-studio-konzert-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gabi Wilms ist eine Sängerin aus Arnsberg-Bachum. Im Interview mit Moderator Ingo Ramminger erzählt sie, wie sie die Corona-Krise erlebt und was diese für ihre Musik bedeutet. Da ihr Konzert im Kurhaus in Bad Westernkotten wegen der Pandemie ausfallen musste, ist Gabi Wilms ins Studio der "HochSauerlandWelle" gekommen und holt dort ihr Konzert nach. Gabi Wilms covert Lieder von bekannten Schlagersängerinnen und Sängern wie "Michelle", Helene Fischer und Udo Jürgens. Sie singt unter anderem über die große Liebe, einen Neuanfang, Träume und die Heimat. Mit ihrem Konzert will Gabi Wilms den Hörerinnen und Hörern eine Auszeit vom Alltag ermöglichen – eine Sendung fürs Gemüt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.