NRWision
28.09.2012 - 21 Min.

MundArt

Magazin von angehenden Mediengestaltern am Robert-Bosch-Berufskolleg Dortmund

Gedanken austauschen, sich verabreden, diskutieren: Kommunikation hat viele Formen. Ein Leben ohne sie ist unvorstellbar. Ein ehemaliger Bankräuber erzählt, wie es sich anfühlt, fast vollkommen isoliert zu sein - ganz ohne Kommunikation. 18 Jahre saß er im Knast - jetzt ist er wieder frei. Außerdem: Sich verstehen ganz ohne Sprache: Tiertrainerin Andrea Wibbelt-Fälker zeigt Hundebesitzern, wie die Kommunikation mit Hunden besser klappt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.