NRWision
09.01.2014 - 13 Min.

Muhwie T!ppz: Buddy von Michael "Bully" Herbig, "Die Pute von Panem"

Kino-Magazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muhwie-t-ppz-buddy-von-michael-bully-herbig-die-pute-von-panem-140109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was Bully Herbig mit tiefsinnigen Liebesgeschichten zu tun hat und warum sein neuer Film "Buddy" heißt, klären die jungen Reporter von "Muhwie T!ppz". Außerdem sezieren sie "Die Pute von Panem" und diskutieren über das neue Comedy-Programm von Mario Barth.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.