NRWision
31.05.2017 - 10 Min.

Motorsport-Talent Dennis Bröker im Porträt

Beitrag von Dennis Bröker aus Bad Salzuflen

  • Porträt

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/motorsport-talent-dennis-broeker-im-portraet-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dennis Bröker ist 23 Jahre alt und Fahrzeugmechatroniker. In seiner Freizeit findet man ihn aber meistens auf der Rennstrecke. Er fährt Kart und Tourenwagen. In Wettbewerben hat er schon einige Erfolge erzielt. Im bekannten "ADAC-Logan-Cup" hat er mit einem Teamkollegen den vierten Platz eingefahren. Im Interview verrät der junge Motorsportler aus Bad Salzuflen, was er sich für die Zukunft vornimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

David Bergmann
am 28. Januar 2018 um 08:59 Uhr

Sehr interessantes Video! Ich beobachte ihn schon länger und habe sein Interview hier durch zufall gesehen. Mal schauen wie es bei ihm weitergeht.