NRWision
18.06.2015 - 12 Min.

MNSTR.TV: Hawerkamp-Festival 2015

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-hawerkamp-festival-2015-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Kulturgelände Hawerkamp in Münster gibt es schon seit 25 Jahren. Zum Jubiläum gibt's dort ein Festival, und die Location zeichnet sich vor allem durch viel Graffiti, bunte Farben und haufenweise Aufkleber aus. "MNSTR.TV" lässt den rockigen Abend am Hawerkamp nochmal aufleben und macht außerdem einen kurzen Ausflug zum Gleis 22. Dort bietet die Konzertreihe "Die wollen doch nur spielen" eher experimentelle Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.