NRWision
08.06.2017 - 17 Min.

MNSTR.TV: Bürgermedienpreis, Selbstversuch Reiten, Freizeitsport-Indooranlage "NINJOY"

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-buergermedienpreis-selbstversuch-reiten-freizeitsport-indooranlage-ninjoy-170608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"MNSTR.TV" hat in der Rubrik "Lokales" den Bürgermedienpreis von der Landesanstalt für Medien gewonnen. Das Team liefert einen kleinen Einblick in die Preisverleihung und das anschließende Feiern. Islandpferde sind für ihre Ausgeglichenheit, ihre Robustheit und ihre zwei weiteren Gangarten bekannt. Jakob Jung vom Redaktionsteam wagt einen Selbstversuch: Er reitet zum ersten Mal - und das auf einem Islandpferd. Reitlehrerin Anna Eschner gibt ihm auf dem Gestüt Lindenhof in Altenberge, einer Gemeinde in der Nähe von Münster, eine kurze Einführung. Nach dem Putzen des Pferdes nimmt Jakob dann auch wirklich auf dem Pferderücken Platz. Außerdem geht's mit "MNSTR.TV" in die Freizeitsport-Indooranlage "NINJOY". Nach einer kurzen Einweisung legen die Reporter dann auch schon los: es wird gesprungen, geklettert und gelacht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.