NRWision
08.01.2019 - 3 Min.

Mitten in Mettmann: Umgestaltung der Innenstadt in Mettmann

Beitrag von Helmut Hinterthür aus Mettmann

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mitten-in-mettmann-umgestaltung-der-innenstadt-in-mettmann-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Innenstadt von Mettmann hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. Helmut Hinterthür zeigt in seinem Beitrag den direkten Vergleich: Wie sahen die Straßen früher aus? Wie hat sich das Stadtbild verändert? Dabei geht er auch auf Projekte ein, die in Zukunft geplant sind. Er erklärt, was für die Innenstadt von Mettmann vorgesehen ist - und was Helmut Hinterthür sich selbst für den Umbau wünschen würde.
Deine Meinung
Ist es Dir wichtig, in einer schönen Stadt zu leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.