MiBO.ruhr: Alona, Musikerin - Made in Bochum

Interview-Reihe mit Musikerinnen und Musikern aus Bochum

"Alona" ist eine Musikerin aus Bochum. Im Interview mit "MiBO.ruhr"-Moderator Jirka Otte spricht sie über die Geschichte hinter ihrem Lied "Hey Mrs". Ihre Musikvideos produziert sie mit viel Aufwand. Schon bei der Songaufnahme im Studio hat sie ein Konzept für das Musikvideo im Kopf - so "Alona" im Interview. Am Anfang ihrer Karriere spielt die Musikerin noch Klavier. Mittlerweile macht sie vor allem elektronische Musik. Darüber hinaus geht es auch um die Stadt Bochum als Kunststandort. Musikerin "Alona" und Moderator Jirka Otte finden: Bochum ist in den vergangenen Jahren aufgeblüht. Die Stadt Bochum fördert die Interview-Reihe "MiBO.ruhr".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/miboruhr-alona-musikerin-made-in-bochum-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jirka Otte
  • 1. Mai 2022
  • 14:27
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit an alle Beteiligten ❤️