NRWision
26.04.2017 - 3 Min.

Mensch Frau: Sex in der Beziehung - wenn die Lust einschläft

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-sex-in-der-beziehung-wenn-die-lust-einschlaeft-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sex ist am Anfang der Beziehung eine tolle Sache! Doch im Laufe der Jahre schläft bei vielen Paaren die Lust ein - im wahrsten Sinne des Wortes. Je länger die Beziehung, desto weniger Sex hat das Paar. Das behaupten zumindest einige Studien zu dem Thema. Charlotte Echterhoff nimmt sich das heikle Thema "Sex in der Partnerschaft" vor und fragt sich: Warum wollen Frauen - und auch einige Männer - in längeren Beziehungen weniger Sex? Und sollte man Sex als Auswahlkriterium für die Partnerwahl mit berücksichtigen? Charlotte Echterhoff spricht Tabu-Themen offen an und äußert ihre eigene Meinung dazu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.