NRWision
27.11.2014 - 4 Min.

Mein Weihnachtsmarkt: Soest

Interview-Reihe der NRWision-Redaktion auf Weihnachtsmärkten in NRW

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-weihnachtsmarkt-soest-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Jetzt noch größer und schöner!" - So wirbt der Soester Weihnachtsmarkt in diesem Jahr um Besucher. NRWision-Reporterin Christina Schnauss war vor Ort und hat mit verschiedenen Interviewpartnern über den Weihnachtsmarkt in Soest gesprochen, u.a. mit Bürgermeister Eckhard Ruthemeyer und Bördekönigin Robyn Churchill. Außerdem stellt unsere Reporterin einen "lustigen Bäcker" vor und besucht den Stand vom "Brauhaus Zwiebel" - natürlich nicht ohne einen Schluck Zwiebelbier zu probieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

R.Kein
am 12. Dezember 2014 um 16:09 Uhr

kurz,knackig, klein und fein

Klaus u.Lucie Lehmann
am 7. Dezember 2014 um 19:46 Uhr

eine lebendige Sendung gefällt mir
also gute Punkte kurz und spritzig

Bea Timm
am 3. Dezember 2014 um 21:19 Uhr

Normalerweise gebe ich keine Kommentare ab. Aber dieser Beitrag hat mir sehr gefallen. Kurz, treffend, ohne die üblichen Ausschweifungen. Auch der Bürgermeister hat seine Stadt kurz und treffend dargestellt. Das motiviert nach Soest zu kommen. Noch zum Schluss, auch die Reporterin hatvdurch ihre freundliche Art überzeugt.Runder Beitrag