NRWision
17.05.2018 - 12 Min.

Mediending: Gaming - Real und Digital

Kinderfernsehen aus dem Bürgerhaus Bennohaus in Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediending-gaming-real-und-digital-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kids aus dem Bürgerhaus Bennohaus stellen sich vor. Manche lernen gerne mehrere Sprachen, andere machen lieber Sport. Zu den Hobbys der Kinder gehört auch das Spielen von Computer- oder Gesellschaftsspielen. Wenn man zu viel spielt, kann das allerdings ziemlich verrückte Folgen haben - so erzählt es zumindest der Kurzfilm, den die Kinder aus dem Bürgerhaus Bennohaus gedreht haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.