NRWision
  • Sascha Mahlberg
     

    Sascha Mahlberg

    Film- und Fernsehmacher aus Köln

Lade...
Die 2. Spule
Kurzfilm
05.09.2018 - 47 Min.

Die 2. Spule

Kurzfilm von Sascha Mahlberg aus Köln

Sascha und seine Familie finden bei einem Ausflug am Rhein eine mysteriöse Flaschenpost im Wasser. Kurz darauf werden sie von einem zwielichtigen Mann angesprochen. Was sie da gefunden haben, ist der Beginn einer brandgefährlichen Geschichte - das merken sie aber erst, als Ehefrau Tanja angegriffen und in die Familienwohnung eingebrochen wird. Denn die Flasche führt direkt zu einer Filmspule, welche die Mörder John F. Kennedys entlarvt! Es beginnt eine spannende Verfolgungsjagd - denn scheinbar sind auch noch andere an dem Enthüllungsband interessiert. Der Kurzfilm von Sascha Mahlberg aus Köln zeigt, wie schnell man in Geschichten verwickelt werden kann, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun hatte …

1
Ein Blick hinter die Kulissen
Reportage
27.08.2015 - 17 Min.

Ein Blick hinter die Kulissen

Beitrag von Sascha Mahlberg aus Köln

Sascha Mahlberg ist oft der Böse. Der tätowierte, stämmige Schauspieler war schon in vielen TV-Serien zu sehen. In kleinen Rollen trat er unter anderem bei "Unter uns", "Alarm für Cobra 11" oder "Köln 50667" auf. Jetzt hat er sich an die Regiearbeit gewagt. In "Ein Blick hinter die Kulissen" nimmt Sascha Mahlberg seine eigene Kamera mit zum Drehort. Von der Vorbereitung bis zur Rückreise wird alles aufgezeichnet, was ihm vor die Linse kommt. Ein spannender Einblick in den Schauspielerberuf.

2

Sascha Mahlberg aus Köln ist vielen als Laiendarsteller bekannt - zu sehen in zahlreichen Reality-TV-Formaten bei RTL und anderen Sendern. Im TV-Programm von NRWision und in unserer Mediathek zeigt Fernsehmacher Sascha Mahlberg seine selbst produzierten Filme und Beiträge.