NRWision
  • Jaqueline Bloem
     

    Jaqueline Bloem

    Sängerin, Filmemacherin und Reporterin

Lade...
Reportage
06.06.2013 - 4 Min.

Jacky gOZ overseas in Neuseeland

Reisefilm von Jaqueline Bloem und René Schmidt aus Lemgo

Jaqueline Bloem unterwegs in Neuseeland, dem Land der langen weißen Wolke. Und das Land, in dem Jacky das größte und wohl Adrenalin-haltigste Abenteuer ihres Lebens erlebt: Sechs Wochen verbringen die Filmemacher Jacky und René am anderen Ende der Welt und zeigen in beeindruckenden Bildern, wie märchenhaft und vielseitig das Land der Maori ist.

1
Magazin
07.02.2013 - 20 Min.

Dreist.tv: Benimmkurs bei einer Gräfin

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

"Dreist deluxe": Die Moderatorinnen Jaqueline Bloem alias Jacky und Diana Huth entdecken die Welt von Anstand, Benimm und Luxus - auf gewohnt dreiste Weise: Benimmkurs bei einer Gräfin, Qualm in einer Zigarrenfabrik und die perfekte Luxus-Praline.

2
Magazin
01.06.2011 - 19 Min.

Dreist.tv: Role Play Convention Köln, Segelfliegen

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Jaqueline Bloem präsentiert eine neue Ausgabe von "Dreist.tv" - diesmal "on tour", zum Beispiel auf der "Role Play Convention" in Köln, mit einem Segelflieger in der Luft, und dann gibt's noch einen Blick in die Sterne. Sehenswert!

3
Magazin
19.05.2011 - 11 Min.

Dreist.tv: Tattoo-Messe Mönchengladbach, Lacrosse

Magazin von Studierenden am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Moderatorin Jaqueline Bloem ist mit dem Team von "Dreist.tv" unterwegs, u.a. auf einer Tattoo-Messe. Hier lässt sich Jaqueline Bloem kein Tattoo, dafür aber ein Piercing stechen. Außerdem gibt es einen Beitrag über die kanadische Nationalsportart "Lacrosse".

4

Jaqueline "Jacky" Bloem ist als DSDS-Kandidatin und Sängerin bekannt geworden. Schon vor DSDS hat sich Jacky Bloem bei NRWision vor der Kamera ausprobiert. Als Reporterin war sie im Magazin "Dreist.tv" der Hochschule OWL zu sehen. Außerdem hat Jaqueline Bloem im Jahr 2013 mit einem persönlichen Reisebericht aus Neuseeland beim Bürgermedienpreis der LfM NRW gewonnen.