NRWision
10.01.2019 - 7 Min.

loxodonta: Pop-Art auf der Zeche Zollverein

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-pop-art-auf-der-zeche-zollverein-190110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Galerie Mensing stellt Kunstwerke verschiedener Pop-Art-Künstler auf der Zeche Zollverein in Essen aus. "loxodonta" zeigt Eindrücke von der Ausstellung im Untergeschoss des Schalterhauses. Außerdem stellt Christa Weniger ein paar Werke genauer vor, zum Beispiel die Gemälde von Elena Lobanowa, die Bilder von Tom Boston und die Arbeiten von Craig Alan.
Deine Meinung
Besuchst Du gerne Kunstausstellungen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.