NRWision
21.01.2016 - 14 Min.

loxodonta: Knut Kargel im Künstlerporträt

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Kunst aus Plastiktüten - damit macht Knut Kargel auf sich aufmerksam! Seit mehr als 30 Jahren arbeitet er nun bereits als Künstler und betreibt ein eigenes Atelier. Seine Kunst fertigt Knut Kargel auf Leinwänden an und erschafft dabei Gemälde - allerdings nicht klassisch durch das Auftragen von Farbe, sondern durch das Schmelzen von Plastiktüten, die zu sehenswerten Collagen werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Karin
am 14. February 2016 um 16:10 Uhr

Hallo Knut, tolle Idee und guter Beitrag! Viel Erfolg

Knut Kargel
am 02. February 2016 um 18:09 Uhr

Glückwunsch! Ist ein schöner Film geworden.
Herzliche Grüße, Knut Kargel
www.knutkargel.de