loxodonta: "Firework of Arts" von Patrick Rubinstein in der Zeche Zollverein

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

Bei der Ausstellung "Firework of Arts" in der Zeche Zollverein in Essen stellt der Künstler Patrick Rubinstein seine Kunst vor. Das Besondere an seinen Kunstwerken ist, dass sie aus unterschiedlichen Perspektiven immer anders aussehen. Bereits als Kind probierte sich Patrick Rubinstein künstlerisch mit Kamera und Pinsel aus. Seine heutige Kunst ist geprägt durch eine einzigartige Falttechnik, die zum Markenzeichen seiner Kunst wurde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-firework-of-arts-von-patrick-rubinstein-in-der-zeche-zollverein-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.