NRWision
21.02.2019 - 62 Min.

London Calling: Cecilia Boström, "The Baboon Show"

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-cecilia-bostroem-the-baboon-show-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Cecilia Boström ist Sängerin der Punkrockband "The Baboon Show". Die Musikerin aus Stockholm ist zu Gast in "London Calling". Cecilia Boström und ihre Band sind im Januar und Februar 2019 durch Deutschland getourt. Ihr erstes Konzert spielten sie in Münster. Bevor die Tour im Herbst fortgesetzt wird, spricht Moderator Achim Lüken im Studio mit Cecilia Boström über die Tour-Konzerte, ihre sozialistische Einstellung und ihre Schwangerschaft. Denn Cecilia Boström ist bereits zum zweiten Mal auf Tour gegangen, obwohl sie schwanger ist. Wie Cecilia Boström Schwangerschaft und Punkrock miteinander vereint und welche wichtige Rolle ihr Mann spielt, verrät die Sängerin im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.