NRWision
20.04.2017 - 60 Min.

LoCom Porträt: Johannes Huppertz, "The Voice of Germany"-Kandidat

Sendung vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/locom-portraet-johannes-huppertz-the-voice-of-germany-kandidat-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Johannes Huppertz aus Weilerswist im Kreis Euskirchen trat Ende 2016 in der Castingshow "The Voice of Germany" auf. Auf das Siegertreppchen schaffte er es mit seinem Pop-Duo Wawa & Joe zwar nicht, dennoch war der Auftritt ein Sprungbrett für den 51-Jährigen. Im Interview spricht Joahnnes Huppertz über seine Arbeit als Musiker und geplante Projekte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.