NRWision
28.02.2019 - 43 Min.

Like I Do: Sprachen lernen

Podcast von Maria Schreider aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/like-i-do-sprachen-lernen-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Maria Schreider kommt ursprünglich aus Russland und ist in Deutschland bilingual aufgewachsen. In der Schule lernte sie dann noch Englisch, Französisch und Spanisch. In "Like I Do" erzählt sie lustige Anekdoten von ihren Erfahrungen, die sie beim Sprachenlernen gemacht hat. Außerdem erklärt Maria, wie sie es geschafft hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gute Noten in Englisch zu schreiben.
Deine Meinung
Würdest Du Dein Kind mehrsprachig erziehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.