NRWision
09.10.2019 - 29 Min.

Like I Do: Rückschläge

Podcast von Maria Schreider aus Dortmund

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/like-i-do-rueckschlaege-191009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann man mit Rückschlägen im Leben besser umgehen? Es gibt Möglichkeiten, um aus Rückschlägen im besten Falle sogar etwas zu lernen. Wie das geht, erklärt Maria Schreider in ihrem Podcast "Like I Do". Beeindruckt ist die Podcasterin von der Biografie des Schauspielers Dwayne "The Rock" Johnson. Als Sportler wurde er aus seinem Verein rausgeschmissen. Er sah das aber im Nachhinein als einen Rückschlag, der etwas Gutes hatte. Denn erst dadurch sei er zur Schauspielerei gekommen. Maria Schreider denkt darüber nach, ob in Rückschlägen nicht oft auch Glück steckt. Die Chance, einen anderen Weg einzuschlagen, käme oft nur zustande, wenn man auf dem einen Weg scheitere. Wie die Möglichkeit zu scheitern klein bleiben kann, erklärt die Podcasterin in "Like I Do".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.