NRWision
25.09.2018 - 11 Min.

KUNTERGRAU - Folge 5

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

  • Serie

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuntergrau-folge-5-180925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jan erwischt seinen Freund Noah in flagranti mit einem anderen Typen. Für ihn ist eine Welt zerstört. Um Jan von seinem Liebeskummer abzulenken, fahren seine Freunde mit ihm ans Meer. Doch der Aufmunterungsversuch gelingt nur schwer. Auf dem Kurztrip kommen sich Lukas und Leopold endlich noch näher. Gemeinsam im Zelt wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Die finale Folge der ersten Staffel der Serie wirft die Frage auf: Wie wird es nun mit den Freunden weitergehen?
Deine Meinung
Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.