NRWision
11.09.2018 - 13 Min.

KUNTERGRAU - Folge 3

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuntergrau-folge-3-180911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Leopold hat zu Hause mit typischen Teenager-Problemen zu kämpfen. Zum Glück hat er Lukas, mit dem er darüber reden kann. Die beiden sind frisch verliebt, doch Leopold traut sich noch nicht so ganz, den nächsten Schritt zu wagen. Lukas holt sich derweil bei Marcel, was er von Leopold nicht bekommt. In dessen Badezimmer macht er jedoch eine schockierende Entdeckung! Als Lukas dann Leopolds Freunde kennenlernt, erwartet ihn der nächste Schrecken: Seine Affäre ist einer von ihnen …
Deine Meinung
Sind Lukas und Leopold ein schönes Paar?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.