KULTURKONTUREN - "Powder for Pigeons"

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

Das Rock-Duo "Powder for Pigeons" besteht aus dem australischen Sänger Rhys Jones und der Schlagzeugerin Meike Jones aus dem Ruhrpott. Die beiden sind verheiratet und pendeln zwischen Deutschland und Australien. Wie es ist, vor einem großen Publikum zu spielen, lernten die beiden als Vorband der Rockband "Monster Magnet". "KULTURKONTUREN"-Moderatorin Claude Schönhoff will wissen, wie die Songs der Band entstehen: Gemeinsam spielen Rhys und Meike Jones auf ihren Instrumenten bis ihnen Ideen kommen. Rhys Jones schreibt dazu die Songtexte. Was Ziegen mit der Entstehung der Songs zu tun haben, erzählt das Duo "Powder for Pigeons" in "KULTURKONTUREN".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturkonturen-powder-for-pigeons-220804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.