NRWision
11.09.2014 - 6 Min.

KuK-Ma: gamescom 2014

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-gamescom-2014-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur "gamescom 2014" in Köln kamen rund 335.000 Besucher. Wartezeiten von mehreren Stunden wurden dort in Kauf genommen, um in virtuelle Welten einzutauchen oder sich körperlich auszulasten. Die "KuK-Ma"-Reporter Ekki und Jonas machen sich ihr eigenes Bild von der Veranstaltung. Jonas spielt das Monster bei "Evolve". Außerdem wird schwer gefachsimpelt: Das Spiel "FIFA 15" ist nämlich ganz anders als "Pro Evolution Soccer".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.