NRWision
18.05.2021 - 6 Min.

Künstler aus der Nähe: Helmut Benz aus Beverungen-Wehrden

Magazin von Frank Sauren aus Nieheim

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstler-aus-der-naehe-helmut-benz-aus-beverungen-wehrden-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Helmut Benz ist Künstler und pensionierter Lehrer aus Wehrden, einem Stadtteil von Beverungen an der Weser. Neben seinem heimischen Garten stellt er seine Kunstwerke auch in einem großen Garten unterhalb des Wildbergs aus. Im Magazin "Künstler aus der Nähe" präsentiert Helmut Benz seine mehr als 150 Exponate. Seine Skulpturen und Keramiktafeln decken verschiedenste Themen ab. Neben Mythologie und Religion sind auch Probleme der Gegenwart vertreten, zum Beispiel die Corona-Pandemie und der CO2-Ausstoß.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.