NRWision
08.05.2019 - 13 Min.

"Köln tanzt 2018" im City-Center Köln-Chorweiler

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koeln-tanzt-2018-im-city-center-koeln-chorweiler-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Köln tanzt" und zeigt dabei die Vielfalt des Tanzsports: Im City-Center in Köln-Chorweiler treten an einem Tag unterschiedliche Tanzgruppen aus Köln auf und präsentieren ein abwechslungsreiches Programm. Mit dabei sind zum Beispiel eine Tanzgruppe der Ursula-Kuhr-Schule in Köln-Heimersdorf, Katharina Vortmann vom "Pole Paradise", die Kindertanzgruppe "Ühlepänz", die Karnevalstanzgruppe "MGV-Dänzer", die türkische Kindertanzgruppe "Eymen", die Tanzschule "La Boom" mit mehreren Kindertanzgruppen, die Kindertanzgruppe des "TSC Ford Köln", die "Colonia Akademie", die Line-Dance-Gruppe "Tin Lizzie Dancers" und die "ADTV Tanzschule Osetrov". Ein Team von "BergTV" begleitet das Programm der Tanzgruppen im City-Center und zeigt die unterschiedlichen Tanzstile.
Deine Meinung
Hast Du schon mal einen Tanzkurs gemacht?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.