NRWision
03.12.2019 - 57 Min.

Kleine Helden #4: Volker Hermsdorf – Kuba-Experte und Autor

Sendung der Radiowerkstatt Raspel aus Siegburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kleine-helden-4-volker-hermsdorf-kuba-experte-und-autor-191203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Volker Hermsdorf gilt als Kuba-Experte. Er setzt sich seit über 40 Jahren mit dem Land auseinander. Im Gespräch mit Moderator Kai Hofstetter erklärt er, was ihn noch immer an Kuba fasziniert. In den vergangenen Jahren hat Volker Hermsdorf viele Bücher über das Land und die Figuren der Kubanischen Revolution geschrieben. Che Guevara sei mittlerweile eine Marke ohne politischen Inhalt. Als Autor will Volker Hermsdorf vor allem aufklären. Über sein Bild vom heutigen Kuba spricht er in der Sendung "Kleine Helden".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.