Kleen Kirmes für Pänz in Bonn-Lengsdorf 2023 - Teil 1

Beitrag von Wolfgang Schick aus Bonn

Die "Kleen Kirmes für Pänz" ist eine Karnevalsveranstaltung in Bonn-Lengsdorf. Der Ortsfestausschuss Bonn-Lengsdorf veranstaltet die Karnevalsparty für Kinder. Bei der Feier stellt sich das Kinderprinzenpaar Lewis I. und Mia I. vor. Der Cadettenchor, eine Kindertanzgruppe, begleitet den Auftritt mit eingeübten Tänzen. Auch das Prinzenpaar der Stadt Bonn besucht die Kinderkarnevalsparty. Filmemacher Wolfgang Schick hält die Stimmung auf der "Kleen Kirmes für Pänz" mit der Kamera fest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kleen-kirmes-fuer-paenz-in-bonn-lengsdorf-2023-teil-1-230201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.