NRWision
16.06.2020 - 36 Min.

Kennt Ihr das? – Zahnarzt, "Borderlands 3", Millennials

Austausch-Podcast von Jens Wegner und Felix Brück aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-zahnarzt-borderlands-3-millennials-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcaster Jens Wegner war in der vergangenen Woche zweimal beim Zahnarzt. Dafür gibt er seinem vorherigen Zahnarzt die Schuld. Er habe nicht sauber genug gearbeitet! Mit Felix Brück spricht er in "Kennt Ihr das?" auch über den Loot-Shooter "Borderlands 3". Jens Wegner hat das Computerspiel während seines Urlaubs gespielt. Im Podcast geht's außerdem um Millennials: Welche Jahrgänge gehören zu dieser Generation? Jens Wegner und Felix Brück besprechen außerdem einige Hörer-Rezensionen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.