NRWision
11.03.2020 - 24 Min.

Kennt Ihr das? – Minimalismus

Austausch-Podcast von Jens Wegner aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-minimalismus-200311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Minimalismus bedeutet die Reduzierung auf das Wesentliche. Doch was heißt das für einen persönlich? Das möchte Jens Wegner vom Podcast "Kennt ihr das?" von seinen Zuhörern wissen. Für Jens Wegner ist Minimalismus vor allem Selbstkontrolle: klare Gedanken haben und Grenzen kennenlernen. Man solle lernen, sich auf das zu fokussieren, was man wirklich braucht. Dazu gehöre auch eine gesündere Ernährung. Zusammen mit Felix Brück bespricht der Podcaster die Meinungen der Zuhörer. Er stellt fest, dass Minimalismus für alle in etwa das Gleiche bedeutet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.