NRWision
24.10.2019 - 92 Min.

Kennt Ihr das? – Halloween-Spezial: Mit den Taschenuschis im Bermudadreieck

Austausch-Podcast von Jens Wegner aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-halloween-spezial-mit-den-taschenuschis-im-bermudadreieck-191024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Halloween-Spezialausgabe verlieren sich Jens Wegner von "Kennt Ihr das?" und die Podcasterinnen von den "Taschenuschis" im Bermudadreieck. Melanie Beckers war schon als Kind fasziniert vom dubiosen Seegebiet im Atlantik. Stefanie Bösche verspürte dagegen schon bei der Recherche Angst. Das Bermudadreieck steht im Ruf, Schiffe, Flugzeuge und Menschen zu verschlucken. Jens Wegner versucht den Mythos logisch zu erklären. Spannender – und schauriger – sind natürlich die Theorien und Spukgeschichten. Im Halloween-Spezial gruselt sich das Podcast-Trio vor Aliens, Gespensterschiffen, verschwundenen Flugzeugen und Illusionen aller Art.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.