NRWision
13.01.2021 - 90 Min.

Kennt Ihr das? – Franziska Singer, Schauspielerin und Kabarettistin aus Österreich

Austausch-Podcast von Jens Wegner und Felix Brück aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-franziska-singer-schauspielerin-und-kabarettistin-aus-oesterreich-210113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Franziska Singer ist Schauspielerin und Kabarettistin. Die Österreicherin produziert außerdem den True-Crime-Podcast "Darf's ein bisserl Mord sein?". Gemeinsam mit Jens Wegner und Felix Brück von "Kennt ihr das?" schaut Franziska Singer auf 2020 zurück: Das Coronavirus legte auch das Leben in Österreich lahm. Die Podcaster sprechen zudem über Verschwörungstheorien im Bezug auf die Corona-Pandemie. Franziska Singer erzählt: In Österreich machte der Fernsehsender "ServusTV" negative Schlagzeilen, weil er dem umstrittenen Arzt Sucharit Bhakdi eine Plattform bot. Außerdem reden die Podcaster über ihre Pläne fürs neue Jahr. Franziska Singer ist sich sicher: 2021 wird alles besser!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.