NRWision
02.07.2019 - 17 Min.

Kennt Ihr das? – Einen Gefallen tun

Austausch-Podcast von Jens Wegner aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kennt-ihr-das-einen-gefallen-tun-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine Hand wäscht die andere" ist ein gängiges Sprichwort, wenn es um Gefallen geht. Aber kann man deshalb eine Gegenleistung erwarten, wenn man jemandem mal einen Gefallen tut? Jens Wegner von "Kennt Ihr das?" findet, dass das eine ziemlich blöde Denkweise ist. Denn einen Gefallen sollte man auch mal ohne Hintergedanken erledigen. Dennoch sollten Gefallen auch nicht ausgenutzt werden, sagt Jens Wegner in seinem Podcast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.